Herzliche Einladung zum Rock-Pop-Gottesdienst am Freitag, 28.09.2018 um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum St. Johannes



Plakat: Rock-Pop-Gottesdienst am Freitag, 28.09.2018

„Rock My Life”


Rockkonzert trifft Gottesdienst???

Viele fragen sich: „Kann man sowas überhaupt machen?” Ja, kann man. „Ein Gottesdienst, bei dem moderne Rock-Pop-Musik im Vordergrund steht?” Ja, machen wir. „Ein Gottesdienst zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfühlen?” Genau das ist unser Ziel. Am 28.09.2018 ist es soweit. Dann findet im Gemeindezentrum St. Johannes unser Rock-Pop-Gottesdienst statt. Im Zentrum steht moderne Musik, präsentiert von der Band um Pascal Blenke. Ebenfalls mit dabei ist Diakon Tobias Bernhard, der uns mit seiner Predigt begeistern wird. Abgerundet wird das Event durch eine anschließende After-Worship-Party mit Essen und Getränken auf dem Vorplatz des Gemeindezentrums.

Einlass und Getränke ab 18.00 Uhr


Neuer Gemeindebrief 'Sommer bis Ewigkeitssonntag 2018'


Sehr geehrte Besucher,
Laden Sie sich unseren neuen Gemeindebrief herunter.
Dort finden Sie Berichte aus dem Gemeindeleben sowie Veranstaltungshinweise bis zum Ewigkeitssonntag 2018.

Gemeindebrief


September 2018 - Monatsspruch



Kirche St. Johannes








Gott hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.








Pred 3,11 (L)

Sie sind hier: Startseite nach oben