Frauenkreise

"Butterflys""

"Butterflys"

Logo Butterflys


Kontakt Telefon: 
08231 / 31548
Ort: Gemeindezentrum St. Johannes
Zeit: Freitag Nachmittag von 16.00 bis 18.00 Uhr


Die Butterflys gestalten den Go1030 im MLH am 7. April 2013 musikalisch

Wie der Name schon andeutet sind wir 12 muntere Frauen, zwischen 23 und 50 Jahre jung, die sich seit mehr als 2 Jahren regelmäßig treffen.

Uns verbindet vor allem die Liebe zur Musik. Meist modernere Lieder mit interessanten christlichen Texten und schönen Melodien liegen uns am Herzen. Jedes Lied gestalten wir bewusst zum Text passend mit oft ungewöhnlichen Instrumenten (Kröte, Donnerblech, Kalimba, Regenholz...). Außerdem singen und spielen wir natürlich dazu (Blockflöte, Klarinette, Gitarre, Djembe...).

Wir sind keine Profis! Uns macht es einfach nur Spaß, zu singen, zu musizieren und uns über Gott und die Welt auszutauschen. Deshalb sind wir sicher auch mehr als nur eine Frauencombo.

Erleben kann man uns an Frauentagen, Gottesdiensten, Weltgebetstagen der Frauen, Gemeindeaktionen und auch außerhalb unserer Kirchengemeinde...

Ca. 4x im Jahr öffnen wir uns für alle weiblichen Wesen, die ebenfalls Lust am Singen oder/und Musizieren (egal, welches Instrument) haben zum "Café Musica" freitags um 16.00 Uhr im Martin-Luther-Haus.


Termine: siehe Gemeindebrief










-->


Sie sind hier: Startseite > Treffpunkte > Frauenkreise nach oben