Seniorenkreise

Seniorentreffpunkt
Seniorenkreis "St. Johannes"
Seniorenfrühstück


Seniorentreffpunkt

Übersicht

Irma Sager
Leitung: 
Irma Sager
Telefon: 08231 / 47 15
Ort: Martin-Luther-Haus
Zeit: Jeden zweiten Mittwoch im Monat 14.00 Uhr


Alle sind sehr herzlich eingeladen, ganz unabhängig vom Alter. Wir haben Gesprächsnachmittage, manchmal mit einem Referenten und an manchen Nachmittagen spielen wir. In den Sommermonaten machen wir gerne Ausflüge.
Wir sind ein ganz geselliger Kreis, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann.

Also, worauf warten Sie noch?

Termine:

12.07.2017 Sommerfest mit Geburtstagsfeier bereits ab 12 Uhr GZ

08.09.2017 Tagesausflug nach Neugablonz und Kloster Irsee (oder Chimsee)

11.10.2017 Wir feiern Geburtstag

08.11.2017 Vortrag über Luther

13.12.2017 Im Advent


Seniorenkreis "St. Johannes"

Übersicht


Leitung:
Telefon:
Ort:
Zeit:
Gisela Kopper
08231 / 10 08
GZ St. Johannes
Jeden dritten Donnerstag im Monat 14.00 Uhr, Einlass 13.15 Uhr


Ob im Saal, bei Andacht, Kaffee und Kuchen, mit immer anderem Programm sind wir beisammen. Bei unseren Ausflügen hören wir: "Schön, dass wir zum Kreis kommen können." Er nimmt uns ein Stück des Alleinseins und das seit mehreren Jahrzehnten. Er ist für alle offen, für alle, die zu jung sind um allein zu sein, jung genug, um miteinander einen Nachmittag im Monat zu teilen und nett zu verbringen. Wir wünschen uns für die Zukunft, dass noch mehr kommen und ihre Einsamkeit vergessen und neue Freunde finden.

Das Seniorenteam.

Seniorenfrühstück

Übersicht


Leitung:
Telefon:
Ort:
Zeit:
Reinhold Lang
08231 / 91 56 52
GZ St. Johannes
jeden 2. Dienstag im Monat um 9.00 Uhr, Einlass ab 8.30 Uhr

Ein Angebot des Evangelischen Vereins Königsbrunn




Sie sind hier: Startseite > Treffpunkte > Seniorenkreise nach oben